READING - Klarheit finden und Entscheidungen treffen mit Intuition


Über den Kontakt zu Deinem Unterbewusstsein wirst Du wertvolle Informationen für Dich erhalten

Ein Coaching mit Reading verschafft Klarheit und gibt Dir Antworten zu wichtigen Fragen in Deiner aktuellen Lebenssituation. Über den Kontakt zu Deinem Unterbewusstein zeigen sich Dir neue Wege auf und konkrete Handlungsoptionen auf. Jedes Reading ist individuell und in seiner Art einzigartig. Die Antworten erscheinen durch das Reading nicht durch mich, sondern stets über Deine innere Stimme und Deine Intuition.

 

Ein Reading hilft Dir, ohne Umwege direkt auf den Punkt zu kommen. Du wirst Deine Entscheidungen viel leichter treffen und Deinen Weg mit klarem Verstand UND dem richtigen Bauchgefühl kraftvoll gehen. 

 

Ein Reading findet in der Regel online oder übers Telefon statt. So kommen wir noch schneller auf den Punkt. Du sitzt bequem bei dir zu Hause oder im Büro, sparst dir wertvolle Anreisezeit und kannst dich in gewohnter Umgebung ganz auf die Informationen deiner Intuition einlassen.

Mögliche Einstiegsfragen für ein READING

  • Wie finde ich zu meiner beruflichen Erfüllung? Welche Schritte sind jetzt die richtigen?
  • Wie kann ich eine bessere und stabile Partnerschaft führen?
  • Wie werde ich als Selbständiger erfolgreich?
  • Was kann ich tun, um mich selbst besser anzunehmen und zu lieben?
  • Wie finde ich den tieferen Sinn meines Lebens?

READING Session (60 Minuten)

Eine Stunde READING nur für Dich. Wir kommen per Skype, Telefon oder Zoom zusammen. Die Technik und den genauen Termin stimme ich mit Dir unmittelbar nach Deiner Bestellung ab.

READING Session (60 Minuten)

85,00 €



Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.